logo (16K)

Zekai Ayvaz
Inhaber Zekai Ayvaz

Döner-Bestellung
Wir über uns
Postkarten & mehr
Anfahrtsskizze
Gästebuch
Datenschutzerklärung
Impressum

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-So 11:15 - 21:30




Telefonische Bestellung 05323 715350
Gästebuch

« Seite 2 »Neuer Eintraginsgesamt 303 Einträge

[x] Ralph aus Cl.-Z.
26.06.2020 um 18:55 Uhr
  Hallo Zekai,

das war heute die beste türkische Pizza, die ich jemals gegessen habe!

Vielen Dank dafür!

Gruß Ralph

[x] Denise aus Clausthal-Zellerfeld
29.05.2020 um 12:51 Uhr
  Beste Pommes Tasche und das schon seit Anfang an ????????

[x] Wolltmann aus Clausthal
27.04.2020 um 17:39 Uhr
Verkaufe deine Döner u.s.w. doch durch das Fenster. Das ist doch wahrscheinlich erlaubt. Die Bratwurstbude in Zellerfeld ist doch auch auf.

[x] Hans-Jürgen aus Zellerfeld
27.04.2020 um 12:02 Uhr
  Verkaufe doch durch das Fenster, dann brauch keiner in den
Verkaufsraum!!
Viele Grüße, der Macho!







[x] Doc Foster aus Braunschweig
18.04.2020 um 12:15 Uhr
  Hoffentlich dürft ihr den Spieß bald wieder drehen lassen, freue mich schon auf die nächste Harz-Tour!

[x] Mehmet aus Düben
21.02.2020 um 18:02 Uhr
Bester Döner, den ich seit langem hatte!

[x] Lothar Loos
16.11.2019 um 22:17 Uhr
Hallo Zekai,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute und Erfolg. Bleib wie Du bist, dann ist die "Dönerwelt" in CLZ in Ordnung.

[x] Wulf aus Clausthal
08.06.2019 um 16:29 Uhr
  Super leckerer Döner

[x] Z. aus Osterode
14.03.2019 um 21:35 Uhr
  Der Beste Döner weltweit - ich habe schon an vielen Orten Döner probiert, doch keiner ist so unwiderstehlich wie der von Ihnen! Weiter so !

[x] Lothar Loos aus Osterode am Harz
16.11.2018 um 18:23 Uhr
  Hallo Zekai,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Geschäft. Ich wünsche Dir Gesundheit, nette Freunde und eine gute Zeit.

Liebe Grüße Lothar

PS. Dein Döner ist der Besten der Region

« Seite 2 »

Serra® Imbiss
ist eine Schutzmarke

borte (9K)