logo (16K)

Zekai Ayvaz
Inhaber Zekai Ayvaz

Döner-Bestellung
Wir über uns
Postkarten & mehr
Anfahrtsskizze
Gästebuch
Datenschutzerklärung
Impressum

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-So 11:15 - 21:30




Telefonische Bestellung 05323 715350
Gästebuch

Seite 1 »Neuer Eintraginsgesamt 303 Einträge

[x] Chris  aus Früher clz
03.10.2022 um 16:17 Uhr
  Liebe Angestellte!!
SORRY eure Döner schmecken auch Klasse aber ihr seit nicht der Chef!
Ihr seit nicht Sekai!

Ich kenne den laden seit seiner Anfangszeit in den ende 90er Anfang 2000Jahre!
Damals noch im Imbiswagen!

Auch wenn ich seit Jahren nicht mehr da war hat der Chef mich nicht vergessen und mich aus der Menge sofort wiedererkannt und auch gewusst seit wann er mich kennt das ich Kunde er Anfangszeit bin!

Auch wenn er 1€ mehr Kostet lohnt es sich einen Umwege zu fahren vom Geschmack und Preis Mengen Vergleich!!

Für mich bis heute die Grundlage wie ein guter Döner schmecken und sein sollte!
Ich wohne nicht mehr in Clz aber wenn ich in der Nähe bin ist Döner von Sekai Pflicht!
Ein Klasse Döner!!

[x] Dönertier
23.08.2022 um 13:02 Uhr
  Alles Döner oder was?

[x] Björn
05.07.2022 um 13:24 Uhr
Haha, wie geil!

[x] Jorgo  aus OHA
26.06.2022 um 14:44 Uhr
  Nur Döner macht schöner, aber sein griechischer Bruder das Gyros auch.????????

[x] Nick Luther aus Mexico
17.06.2022 um 08:31 Uhr
  Sehr guter Döner, Gracias!!!

[x] Lothar Loos aus Osterode
16.11.2021 um 17:17 Uhr
  Hallo Zekai,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute, bleib gesund und weiterhin viel Erfolg, damit wir noch lange eine Topadresse für Superdöner haben.
LG Lothar

[x] Bob aus New York
10.03.2021 um 03:03 Uhr
Wirklich ein toller Döner! Mach weiter so!

[x] I love Döner aus Türkei
22.12.2020 um 13:58 Uhr
Habe ich ganz vergessen: Ich hoffe dass du und deine Familie gesund ins neue Jahr kommt. Ich freue mich schon nächstes Jahr wieder einen dieser leckeren Döner mit frischem Fladenbrot zu essen. Das ist der beste Döner! Wir sind erstmal im Urlaub in der Türkei. Bis bald!

[x] I ? Döner aus Türkei
22.12.2020 um 13:07 Uhr
Der Döner ist sehr gut und die türkische Pizza gehört zu den besten Lahmacun, die die türkische Küche hergibt. Lecker und schnelle Zubereitung. Dank Zekai!

[x] Lothar L. aus Osterode
23.11.2020 um 02:40 Uhr
  Hallo mein lieber Zekai, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich Deinen Geburtstag letzte Woche verpasst habe. Herzliche Glückwünsche nachträglich und nicht weniger herzlich zum Geburtstag. Alles Gute für Dich, sowohl privat als auch geschäftlich. Bleib gesund und so wie Du bist, denn Du bist genau richtig.
Liebe Grüße und auf bald mal wieder
Lothar L.

Seite 1 »

Serra® Imbiss
ist eine Schutzmarke

borte (9K)